More Website Templates @ TemplateMonster.com | Zerotheme.com

Petition "Sauberes Bienenwachs"

Da sich die Prüfung und Veröffentlichung beim Deutschen Bundestag noch etwas hinziehen wird, sammeln wir ab jetzt bereits bei openPetition. Doppelzeichnungen sind jedoch nicht zulässig!



WACHSVERFÄLSCHUNG TÖTET BIENEN

Sauberes Bienenwachs, gesündere Bienen, gesündere Menschen

Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, um den Machenschaften einzelner skrupelloser Händler Einhalt zu bieten. Bienenwachs wird nicht nur in Bienenvölkern verwendet, sondern findet sich in Kosmetik und z.B. auf Ihrem Apfel! Wir dürfen uns daher nicht länger gefallen lassen, dass mittels dubioser Geschäfte der dicke Gewinn auf Kosten der Bienen gemacht wird. Wissen wir zudem, wo dieser Betrug noch überall stattfindet? Mit was werden unsere Äpfel oder Gummibärchen gewachst? Was findet sich in so manchem Kosmetikprodukt?

Die Petition wurde eingereicht und bereits schriftlich bestätigt. Aktuell wird eine Prüfung erfolgen und wenn alles in Ordnung ist, erfolgt die Onlinestellung zur öffentlichen Zeichnung.

Deutsch:

Die Petition wurde an den Deutschen Bundestag eingereicht, warten wir auf die Veröffentlichung. Hier geht es zum Text

NEDERLANDS:

De petitie werd aan de Duitse Bondsdag ingediend, we wachten op de publicatie. Klik hier voor de tekst

Setzen Sie jetzt und hier mit Ihrer Stimme ein Zeichen!

flyer.jpg

Flyer

Flyer zum Download und verteilen! Download

unterschriftenliste.jpg

Unterschriftenliste

Die Unterschriftenliste steht hier als PDF zum Download bereit. Bitte bis zum 28.02.2017 an die angegebene Adresse zurück senden.Download

epetition.jpg

ePetition Bundestag

Ende Dezember wird die Petition als öffentliche Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht und kann dann online "unterschrieben" werden. Sobald dies geschehen ist, wird hier eine Verlinkung auf die Petitionsseite erfolgen.